27. Sommerfest

Auch wenn der Ausnahmesommer 2018 genau an diesem einen Samstag eine Auszeit genommen hatte: zum diesjährigen Sommerfest waren neben den Bewohnern mit ihren Angehörigen und Betreuern 2 Gäste geladen, die für die kühleren Temperaturen recht dankbar waren. Dante und Ronja vom Sonnenscheinhof Lasbek-Gut gaben sich zum ersten, aber sicher nicht zu letzten Male die Ehre im Pflegeheim Muus und bezauberten Bewohner wie Begleiter und Personal mit ihrem Charme. Abwechslung in das Leben der Bewohner zu bringen ist eine der schönsten Aufgaben und so waren neben den zwei süßen Alpakas auch der Zauber- und Comedykünstler Chris Brandes mit einer phantastischen Darbietung und das Musikerduo Immergrün mit Schlagern zum Mitsingen dabei. Für das leibliche Wohl wurde durch die hauseigene Küche gesorgt; Leckeres vom Grill und selbstgemachter Kuchen rundeten das fröhliche Fest ab.

 

 

Zurück

27. Sommerfest
26. Sommerfest
25. Sommerfest